Thats me...


Name: Nicole

 

Geburtstag: 30.04.1995

 

Wohnort: In einem kleinen Dorf am Bodensee (:

 

Schule: Ich besuche die 9. eines Gymnasiums.

 

Stärken: Ich schätze mein starker Wille auf meine Ziele, mein Optimismus, meine Kreativität, das ich stets fröhlich bin und vor allem mein Blick geradeaus ;)

 

Schwächen: Ich bin ziemlich oft verpeilt, vergesslich, verrückt, ich lache fast nur und zu Keksen kann ich nicht nein sagen!

 

Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, Musik hören, Fotografie, Sport (Leichtathletik, schwimmen, Fahrrad fahren, reiten), Filme und Kino, mich mit Freunden treffen, evangelische Jugend

 

Ich mag: Sonne, Früchte (Heidelbeeren, Kaktusfeige, Granatapfel), Meer, Bodensee, die Farbe grün, den Himmel, meine Freunde und Familie, Gott!, Filme: Shutter Island/ Inception, Bücher: Dich schlafen sehen/Beim Leben meiner Schwester, USA, Musik, Freiheit und viel mehr!

 

Ich mag nicht: Traurigkeit, Eifersucht und Hinterhältigkeit.

 

Abschiedslied: Vom Text her - Breakaway von Kelly Clarkson und einfach vom Kopfkino her - Welcome home von Radical Face!

 

Lebensmotto: Leben hinterlässt Spuren, Spuren deiner Träume! (und: Love, Peace, Hope and Faith!)